Das Wurzelinchen bekommt ein Geschwisterchen!!

Das sind nun also die Neuigkeiten die ich euch erzählen wollte! Ein Wurzel-Baby ist auf dem Weg!!

Und das ist auch der Grund warum es hier in den letzten Wochen sehr ruhig war: Ich war unendlich müde! Eigentlich arbeite ich meistens abends für den Blog, aber in den letzten Wochen war ich einfach zu müde und die Schwangerschaftsübelkeit hat noch ihr Übriges dazu getan. Ich war froh, dass ich Familie, Schule und Haushalt auf die Reihe bekommen habe, der Blog musste da ein bisschen warten.

 

Aber jetzt kommt die Energie mehr und mehr zurück und auch an Ideen mangelt es nicht. Ihr dürft also wieder auf neue spannende und informative Beiträge gespannt sein!

Ein großes Thema wird natürlich jetzt Schwangerschaft und Geburt sein, aber natürlich nicht nur. Ihr findet hier weiterhin eine bunte Mischung an Themen!!

 

Ich wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr und freue mich wenn ihr weiterhin oft auf meinem Blog vorbeischaut!

Alles Liebe, eure Kornelia

Advertisements

2 Gedanken zu „Das Wurzelinchen bekommt ein Geschwisterchen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s