Ideen für den Adventskalender

Enthält Affiliate Links

Wir haben einen Adventskalender aus selbstgenähten kleinen Säckchen und überlegen jedes Jahr womit er befüllt werden kann. Heuer habe ich mich für Lego Duplo Teile entschieden –

nämlich diese hier:

Außerdem habe ich auch heuer wieder unsere Holzkrippe in einem Adventskalender.

Leider gibt es diese Haba Krippe nicht mehr zu kaufen (wir haben sie gebraucht über willhaben bekommen).

Eine Holzkrippe mit 20 Teilen (die anderen haben meistens nur 12 – 16 Teile) habe ich hier gefunden:

Eine weitere Möglichkeit wäre auch ein Puzzle mit 24 oder 48 Teilen. Die Teile sollten so eingefüllt werden, dass jeden Tag weitergebaut werden kann.

Was kommt denn in euren Adventskalender?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s