Geschenkideen für Kinder zwischen 2 und 4

Bei uns sind Spiele im Moment hoch im Kurs. Das Wurzelinchen wird dieses Spiel heuer unter dem Christbaum finden. Es enthält 4 verschiedenen Spiele – ein Memory und Würfelspiele mit einem Farb- und einem Symbolwürfel.

Besonders beliebt ist bei uns im Moment diese CD – vielleicht wäre die ja auch ein gutes Geschenk für euch. Besonders die 2. Geschichte vom Übernachten gefällt dem Wurzelinchen sehr:

Der große Wunsch des Wurzelinchens ist heuer ein Puppenwagerl. So ein ähnliches wird sie unter dem Christbaum finden:

Ich finde auch diese nostalgischen Wagen sehr hübsch.

Und etwas für die Küche gibt es auch. Eine Holzpizza zum Belegen:

So ein Percussion-Set habe ich schon vor einiger Zeit gekauft und immer einzelne Teile geschenkt. Nun gibt es zu Weihnachten die letzten zwei.

Beim Tanten-Christkind haben wir schon den Wunsch nach einem Arztkoffer deponiert. Mal schauen:

Und natürlich darf auch ein Conni-Buch nicht fehlen. In unserer Sammlung fehlt dieses noch und es passt auch zum Koffer :-).

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links!

Advertisements

2 Gedanken zu „Geschenkideen für Kinder zwischen 2 und 4

    1. Hallo. Ja, an Kuscheltiere hab ich gar nicht gedacht – aber klar, die sind natürlich auch eine schöne Geschenkidee! Die sind ja sehr süß, die Kuscheltiere auf deinem Blog. Der Panda gefällt mir besonders. Und das Wurzelinchen hat im ersten Lebensjahr so eine ähnliche Giraffe bekommen! Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s