Wurzeline und das verlorene Weihnachtslied 8

„Ich singe das Lied an vielen verschiedenen Orten und der Wind trägt es zu den Menschen. Dann hören sie es ganz leise und so fällt es ihnen wieder ein“, erklärte Rosa. Wurzeline und Winnie nickten. „Aber wie konntest du dein Lied verlieren?“ fragte Winnie. Rosa schluchzte: „Ich bin beim Dekorieren der Weihnachtselfen-Wohnung in einer Lamettagirlande hängen geblieben und gestürzt. Dabei habe ich mir den Kopf so heftig angeschlagen, dass ich mein Weihnachtslied vergessen habe. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich tun könnte?“

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wurzeline und das verlorene Weihnachtslied 8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s