Wurzeline und das verlorene Weihnachtslied 6

„Hallo“, sagte die kleine Elfe, „ich bin Rosa. Sie schaute sehr traurig und ratlos zu Winnie und Wurzeline. „Ich habe jetzt leider keine Zeit zum Plaudern, denn ich muss etwas suchen!“ sagte die Elfe und begann auf und ab zu gehen. Plötzlich blieb sie stehen und horchte. Der Wind trug Melodien zu ihr her. Rosa lauschte gespannt und sagte: „Die kenne ich zwar alle, aber meines ist da nicht dabei.“ Dann schüttelte sie den Kopf und ließ sich auf einen Baumstumpf plumpsen.  „Können wir dir helfen?“ fragte Winnie? Rosa schaute sie an und dachte nach. „Ja,“ sagte sie schließlich, „vielleicht könnt ihr mir helfen“ …

 

Weiterlesen:

Wurzeline und das verlorene Weihnachtslied 7

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wurzeline und das verlorene Weihnachtslied 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s