Wurzeline Wunderbar und das verlorene Weihnachtslied 3

„Das sind meine Nichten und mein Neffe,“ sagte Silvia, die gerade aus dem Fenster herausschaute. „Die Kinder meiner Schwester Sonja. Hallo ihr beiden, macht ihr einen Spazierflug?“ „Ja, antworteten Winnie und Wurzeline. „Singt ihr mit uns?“ fragten die Elfenkinder. „Was möchtet ihr denn singen?“ fragte Winnie. „O Tannenbaum!“ riefen die drei. „Gut!“ sagte Wurzeline. Sie stellten sich um den schön geschmückten Tannenbaum und begannen zu singen. O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter. Du grünst nicht nur zur Sommerszeit, nein auch im Winter wenn es schneit. O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter.

 

Weiterlesen:

Wurzeline und das verlorene Weihnachtslied 4

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wurzeline Wunderbar und das verlorene Weihnachtslied 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s